.
  • Coachings

  • Coaching

    Kirsten Antritter: Coach und Trainerin 
    mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung, Strukturcoaching und Stärken/Ziele Beratung.
    Veränderung und aktive Gestaltung der Zukunft.
    Neue Wege.



  • Coaching mit Pferden

    Die körperbewusste Arbeit mit dem Pferd ist für die Coachingnehmer ein Erlebnis der Selbsterfahrung, das neue Impulse für den beruflichen oder privaten Alltag gibt. Die bildhafte Abspeicherung des Erlebten wirkt nachhaltig und erweitert somit Ihr  Bewusstsein über das eigene Verhalten. An Hand der Pferdereaktion kann identifiziert werden, wo sie aktuell stehen und es können  gemeinsam andere Handlungsoptionen entwickelt werden. Schon wenige Termine können vielfältige Veränderungen bringen.

  • Health & Business Consulting

    In einer von Erfolg und Leistungsfähigkeit geprägten Gesellschaft kann es sehr leicht geschehen, dass Gesundheitsaspekte vernachlässigt werden. Allerdings stellen körperliche, geistige und soziale Gesundheit die Grundlagen eines zufriedenen Lebens dar. Durch optimale Kenntnisse über die eigenen Belastungsgrenzen und praktischen Strategien zum körperlichen und geistigen Stressausgleich ist es möglich diesen Herausforderungen gewachsen zu sein. Schon das Umsetzen von Grundlagen gesunder Bewegung, gesunder Ernährung, des Stressmanagements und intelligenter Kommunikation sorgt dafür, dass man wacher, unbeschwerter, konzentrierter und selbstbewusster sein kann.